Date

Hohe Nachfrage aus dem Ausland

Hohe Nachfrage aus dem Ausland

Obwohl in Deutschland für den deutschen Markt gestartet, hat das Interesse an LUNA SKATES aus dem Ausland extrem zugenommen. Aus der aktuellen Produktion gehen Lieferungen nach Belgien, Frankreich, UK, Kanada und die USA. Die Kontaktdaten der Shops findet ihr im „Wo Kaufen“ Abschnitt auf der Startseite. Die hohe Nachfrage dürfte auf das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis zurückzuführen sein. Es ging bei LUNA SKATES nie um „das muss billiger sein“ sondern immer nur um „wie können wir die Qualität verbessern?“.
So haben wir Schritt für Schritt den Oberschuh, das Fahrwerk und die Rollenqualität verbessert.

Und so sind LUNA SKATES auf einmal nicht mehr nur ein hochwertiger Rollschuh für den deutschen Markt, sondern ein echter Exportschlager. Wir finden das toll und bedanken uns für das weltweite Interesse. Anfragen weiterer Shops sind herzlich willkommen!

Mehr
Beiträge