Date

LUNA SKATES Fashion 4 you

#lunaskates Shirt in Schwarz/Silber aus 100% Baumwolle

Der Hit für alle! Unser Shirt aus Baumwolle sitzt nicht nur bei eingeschworenen Fans super. Es besteht aus 100% gekämmter Baumwolle, dem besten Material für T-Shirts, das für seine Atmungsaktivität und den weichen Griff bekannt ist. Es wurde sorgfältig entworfen, um eine optimale Passform zu gewährleisten und ein angenehmes Trageerlebnis zu bieten.

Für echte Glitzer-Fans

Das Schwarz-Silber-Design ermöglicht vielseitige Styling-Optionen, sodass du das T-Shirt sowohl elegant und sportlich als auch schlicht oder extravagant kombinieren kannst. Es ist eine großartige Möglichkeit, deine Verbundenheit zur #lunaskates Community zu zeigen und dich mit Gleichgesinnten zu identifizieren.

Mit den kleinen Silberpartikeln, die den Schriftzug und das Logo zum Schimmern bringen, verleiht es jedem Roller-Skate-Outfit definitiv den letzten Schliff. Das verstärkte Nackenband sorgt dafür, dass das T-Shirt seine Form behält, während das gerippte Bündchen am Ausschnitt für einen ansprechenden Look sorgt.

Mit diesem T-Shirt wirst du sicherlich einen modischen Auftritt hinlegen und deine Liebe zum Roller-Skaten zum Ausdruck bringen. Viel Spaß beim Tragen!

LUNA SKATES Bracelet

Unsere LUNA SKATES-Fans werden von unserem Bracelet mit dem 925er Silbermond begeistert sein. Es zeigt das mondförmige Logo auf verspielte und zugleich edle Art, ist wunderschön verarbeitet und funkelt in jedem Licht. Das Baumwollarmband ist verstellbar und passt sich problemlos der individuellen Handgelenksgröße an. Um ein Anlaufen der Oberfläche zu verhindern, wurde das Silber mit einer Rhodiumbeschichtung versehen. Dieses exquisite Schmuckstück verleiht jedem Outfit, ob elegant oder sportlich, einen glänzenden Touch.

Mehr
Beiträge