Date

Im Schein des Black Moons

Im Schein des Black Moons ist der LUNA SKATES Shadow optimal in Szene gesetzt.

Der Black Moon ist ein astronomisches Phänomen. Anders als bei einem üblichen Neumond, ist dieser nicht sichtbar, da es sich um den zweiten Neumond in einem Monat handelt. Dieses Jahr findet das Phänomen am 30. April statt, was nur einmal alle 29 Monate passiert.

Der Black Moon mag unsichtbar sein, der Luna Skate Shadow alles andere als das. Ganz im Gegenteil, er zieht mit seiner Eleganz die Blicke auf sich. Sowohl mit seiner klassisch schwarzen Farbe als auch mit an den Sternenhimmel erinnernden Rollen. Der Luna Skate Shadow ist das ganze Jahr über phänomenal schön und bequem. Der Shadow zeigt sich gerne und strahlt aus, was ihn so einzigartig macht: Eleganz, Schönheit und ein zeitloses Design das zum Rollschuhfahren animiert.

Unsere Community beweist das immer wieder mit inspirierenden Bildern in ihren Shadows.

Mehr
Beiträge