Date

DIE NEUEN LUNA SKATES SIND DA!

Das neue LUNA SKATES Modell – skate jetzt noch komfortabler in innovativen Farben!

Die neuen LUNA SKATES sind endlich da und bestechen wie gewohnt durch ihre Kombination aus bester Qualität und schöner Optik.

Optimiert wurden die Polyurethan-Rollen, welche jetzt für noch mehr Dämpfung und somit ein noch angenehmeres Fahrgefühl sorgen. Ansonsten stehen auch die neuen Modelle für viel Tragekomfort, Stabilität und Sicherheit. Die LUNA SKATES sind also weiterhin die perfekten Rollschuhe für Anfänger und Fortgeschrittene und überzeugen sowohl draußen als auch drinnen mit ihrer hohen Qualität. Natürlich findet ihr die neuen LUNA SKATES in unserem Onlineshop!

Die neuen Modelle kommen in zwei Farben – „MINT FRESH“ und „MOON ROSE“. Dabei überzeugt erstere in einem Mintgrün und ist ein echter Blickfang! Die zweite Variante kommt in einem sanften Hell-Rosa daher, ist schlicht, modern und super zu kombinieren!

Hier findet ihr die beiden neuen LUNA SKATE Modelle:

LUNA SKATE MINT FRESH   LUNA SKATE MOON ROSE

Mehr
Beiträge