Immer in Bewegung: Desireevero

Ohne sie hätten LUNA SKATES wahrscheinlich nicht so perfekte Fahreigenschaften erhalten. Desireevero – so ihr Bloggername bei Instagram heißt eigentlich Vero und war schon als Kind nicht aufzuhalten, wenn irgendwo Rollschuhe in der Nähe waren.

 

Mit fünf Jahren – also als du gerade Barbie entdeckt hast – ist Vero ihre erste Meisterschaft gelaufen. In den nächsten 20 Jahren hat sie unzählige Landesmeisterschafts-Titel geholt und inszeniert seit 2010 ein Rollkunstlaufmusical, bei dem sie auch selbst mittanzt.

 

Mittlerweile gibt es keine Halfpipe, keine Bowl, keine Abfahrt, die Vero nicht schon gefahren ist. Vor allem im letzten Jahr, als sie LUNA SKATES von der ersten Skizze bis zum fertigen Schuh mitbegleitet hat und vor allem ausgiebig testgefahren ist. Vero – dafür nochmals 1.001 Dank!

 

Noch mehr über Vero erfährst du auf Ihrem Instagram Profil desireevo
Und noch mehr über die Fahreigenschaften von LUNA SKATES gibt`s hier