Erstkontakt mit Deutschlands Bloggern

Am 30. September hatten wir die Gelegenheit die frisch eingeflogenen LUNA SKATES beim LIVSSTIL GERMANY Blogger Event zu präsentieren. Das „Haus der nordischen Botschaften“ in Berlin bot eine eindrucksvolle Bühne für unseren ersten Auftritt. Nach über einem Jahr Planung, Entwicklung und Produktion waren wir sehr gespannt auf das Feedback der kritischen Blogger.

 

Das hauptsächlich weibliche Publikum fand es grauenhaft. Grauenhaft! Dass sie die LUNA SKATES nicht vom Fleck weg behalten durften. Mit ihrem reduzierten, edlen Look waren LUNA SKATES nicht nur ein echter Hingucker, sondern weckten Kindheitserinnerungen an das erste Paar Rollschuhe. Wobei – so gut haben die bestimmt nicht ausgesehen.

 

Vor allem die Farbwahl mit dem schwarzen LUNA Midnight, dem sandfarbenen LUNA Stardust und dem LUNA Venus in rosa hat die Damen überzeugt. Jede Bloggerin hat gleich den passenden LUNA zu ihrem Style gefunden. Und du? Hier findest du alle Modelle.